Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne Probleme. Jetzt startet er nach dem neuen Update nicht mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Die diversen Tasten-Kombinationen funktionieren nicht. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus, weder über die Tasten-Kombi, noch über das Windows Setup. Wenn ich hier auf die Problembehandlung gehe, kommt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass Windows neu gestartet wird und es beginnt eine Endlos-Schleife an Neustarts. Ich verwende nur einen Bildschirm und habe auch nur eine Grafik-Karte.. Ich finde keine Lösung im Netz. Ich kann auch nicht Windows 10 neu installieren, weil hier auch die Neustart-Endlosschleife startet.
Kann jemand helfen?