Hallo alle,

seit dem ich einen neuen Rechner mit Win 10 benutze, muss ich immer wieder Sonntags die Community bemühen......leider.

Am vergangenen Sonntag hat mir das Feature Update das System völlig zerlegt und unbrauchbar gemacht. Nach vielen anderen Bemühungen habe ich es mit viel Zeitaufwand wieder runter geschmissen und durfte dann wenigstens wieder über meine Daten verfügen.
Zwischenzeitlich wurden 2 erfolglose, mit Fehlermeldung ausgewiesene, Installationsversuche über MS vorgenommen. Heute wurde es schon wieder angemeldet. Ich habe die Installation jetzt erst mal zurück gestellt, weil ich nicht weiß, was mich heute wieder erwartet.
Ich nutze den Rechner beruflich und privat und kann mir keinen Kollaps erlauben.

Ob ich die neuen Features überhaupt benötige weiß ich nicht.....keine Ahnung was dahinter liegt. Das reine Wartungs- Update kann ich als private Nutzerin ja nicht erhalten, oder???

Muss ich auf Version 1607 updaten????

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Dagmar