Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" Intel WiDi ist nach dem Update nicht mehr verfügbar... oder so ähnlich" angezeigt. Habe dann unter Programme deinstallieren die Intel WiDi App bzw. Programm auch deinstalliert, was aber leider keine Abhilfe geschafft hat. Anschließend habe ich nach einer Lösung gesucht und in einem Forum gelesen, man solle den Ordner "windows.old" löschen, dann sei das Problem behoben. Gesagt, getan, aber das Problem ist immernoch vorhanden. Habe "windows.old" über die Datenträgerbereinigung gelöscht, so wie angegeben. Der Ordner ist immernoch vorhanden, weil sich einige Dateien mit meinen Zugriffsrechten nicht löschen lassen. Jedoch ist er statt knapp 18 GB nur noch 3,1 MB groß. Nun weiß ich nicht mehr weiter...

Außerdem flackert alle 60 Sekunden die Taskleiste kurz auf für den Bruchteil einer Sekunde....

Bitte um Hilfe!

MfG

Marvin Hübner