Hi,
da meine Hardware leider defekt gegangen ist, musste ich sie durch neue Hardware ersetzten (Motherboard, CPU, RAM Netzteil).
Seit her, kann ich leider Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren.

Den Umstieg tat ich zum Zeitpunkt, des kostenlosen Angebots wo ich damals von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 umstieg.

Windows 10 Pro musste ich durch die neue Hardware, nartülich neuinstallieren.
Aber ich kann einfach keine Aktivierung machen.
Folgender Fehler wird angezeigt: 0x803f7001

Wenn ich unter Einstellugen auf aktivieren gehe, hab ich da nur einen Button, wo Aktivieren steht, aber gar nix passiert.
Auch steht etwas höher folgende Meldung in roter Schrift:

Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige
digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt.
Fehlercode: 0x803F7001

Ja, Windows 8.1 war damals legal erworben und unter der alten Hardware lief alles tadellos und auch mehrmal wurde neuinstalliert.

Was kann ich tun, damit mein Win endlich aktiviert wird.

MFG