Hallo,

Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert.

Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich normal startet, aber keinerlei Programme aus dem Autostart lädt.
Bsp.: Die Logitech Gaming Software - Ärgerlich da meine Maus Geschwindigkeit extrem gedrosselt wird.

Im" Taks-Manager" -> "Autostart" steht nach wie vor alles drin was gestartet werden soll. „Status = Aktiviert“
Im der Registry "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Cur rentVersion\Run" Steht auch alles drin.

Ich habe schon versucht den Logitech Treiber neu zu installierten leider ohne Erfolg.

Ich würde auch das Update wieder Deinstallieren, aber keine der unterMicrosoft Support Seite genannten "KB*****" "Nummern scheinen bei mir installiert zu sein. zum Deinstallieren angebotene Windows Updates wären "KB3176936"; "KB3176937"; "KB3176935"; "KB3194496" - alle am 04.10.16 Installiert.

Daten:
MSI GE70 2PE Apache Pro
-> statt der Standard Festplatte eine Samsung SSD 256GB
-> statt des DVD Laufwerks eine 1TB Festplatte
Windows 10 Home 64 Bit
Version: 1607
Betriebssystembuild: 14393.222

Weitere Probleme die ich aber schon behoben habe, die aber trotzdem zu Erwähnung kommen sollten.

In meinen Eigenen Dateien habe ich einige Ordner Doppelt -> „Downloads“, „Musik“, „Bilder“, „Dokumente“ alles Ordner die ich vor dem Update auf eine 2te HDD ausgelagert hatte, da auf der Windows SSD platte nicht allzu viel Platz ist. -> Leere Ordner Gelöscht bis her alles I.O.

Des Weiteren haben sich alles Windows Apps die ich zu vor Deinstalliert habe wieder Installiert. Alle nicht benötigten wieder Deinstalliert. Schade das sich nicht alle deinstallieren lassen z.B. „Groove-Musik“ -> Spotify finde ich besser, „Mail“ -> mit Office Outlook Überflüssig, „Nachichten“, Xbox -> besitze ich nicht, Überflüssig.