Systemimage Wiederherstellung - Windows erkennt mein Kennwort nicht.

Diskutiere Systemimage Wiederherstellung - Windows erkennt mein Kennwort nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht. Es kommt die Fehlermeldung: falsches Passwort, versuchen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht. Es kommt die Fehlermeldung: falsches Passwort, versuchen Sie es noch einmal. Allerdings ist dieses Passwort richtig, denn mit diesem logg ich mich ja auch problemlos hier ein. Meine Frage nun: An was liegt das? Gibt es noch ein anderes Passwort? Wenn ja, wo finde ich das dann?

Gast Arne
    Standardavatar

Die Antwort mit den Tools ist wenig Hilfreich um nicht zu sagen überflüssig!
    Und diese nicht nur in diesem Forum zu schreiben ist ebenfalls überflüssig

gruß arne

Systemimage Wiederherstellung - Windows erkennt mein Kennwort nicht. - Ähnliche Themen

1. komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe: Servus Leute, mein Problem is simple, ich komme nicht auf mein PC weil ich mein Kennwort vergessen habe! Komischerweise komme ich auf mein E-Mail...

2. Kennwort bei pc Anmeldung wird nicht akzeptiert trotz neuem Kennwort: Hallo, ich kann mich auf meinem Laptop nicht mehr anmelden. Meldung vom PC: Kennwort falsch. Daraufhin mein Microsoft Kennwort resetet. Anmeldung am...

3. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...

4. Mein PC (Win-7Prof.) Erkennt meine Maus nicht: Ich habe mir eine Maus gekauft . Als ich sie angeschlossen hab gingen die Lichter an aber bei Windows kam kein 'Ding' das etwas angeschlossen wird....

5. Windows 10 erkennt mein CD/DVD Laufwerk nicht.: Windows 10 erkennt mein Laufwerk was unter 7 Funktioniert nicht mehr. Es wird nur noch unter ''Andere Geräte'' eingeordnet. Nach Stunden des...

Sucheingaben

systemimage wiederherstellung