Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner, Laptop und Tablet) das selbe Microsoft Konto für die Aktivierung benutzt. Natürlich habe ich damit auch schon Einkäufe im Appstore getätigt.

Parallel dazu besitze ich an meiner Xbox360 ein weiteres Konto. Dieses habe ich vor Jahren schon mit Xbox Live PC Spielen benutzt (Windows 7 Zeiten) und letztlich dann auch auf meiner XBox360. Auch hier habe ich schon diverse Spiele gekauft und auch ein aktives Games with Gold Abo.

Ich habe schon versucht etwas dazu zu finden, aber ich vermute mal, dass dafür einfach keine Lösung gibt.

Jetzt wo so langsam die Play Anywhere Titel kommen, wäre es ja schon von Vorteil, nur ein Konto zu haben. Ich würde mich freuen, wenn es doch eine Lösung gibt. Haben Andere evtl. das gleiche Problem? Lohnt sich hier die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice?

Vielen Dank für die Antworten.

MfG

Thomas