Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.

Diskutiere Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen und zwar: Wenn Windows das Update downloadet hat startet der pc zum ersten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.

Sehr geehrte Community vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen und zwar:
    Wenn Windows das Update downloadet hat startet der pc zum ersten mal neu um das update zu installieren. aber leider friert das System bei 25% ständig ein. Ich hab keine Ahnung was ich machen kann, dass das Update installiert wird.

Infos zum System:

CPU: i5 3570k
    Mainboard: Asrock b75 pro3-m
    Ram: 16 GB
    Festplatte 1: ist eine SSD von Sandisk
    Festplatte 2: 1TB HDD
    Grafikkarte: Asus GTX 1060 ROG 6GB

PS: habe sogar schon versuchtden Windows Defender zu deaktivieren. Doch leider hilft nix.

Schon mal danke für die kommende Hilfe

Unregistriert
    Standardavatar

Alle Laufwerke entfernen die du nicht für die Installation brauchst also hdd's und auch das dvd Laufwerk. Weil ich hab als erstes probiert nur die hdd's abzuschließen hat aber nicht geklappt erst als ich auch noch das dvd Laufwerk abgeschlossen habe ging es

Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert. - Ähnliche Themen

1. nach automatischer Installation von Windows Anniversary Update funktioniert iCloud nicht: Nach der automatische Installation von Windows Anniversary Update funktionierte die icloud nicht mehr. Ich habe gemeinsam mit Microsoft die...

2. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...

3. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...

4. Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update: Wie bereits im Titel erwähnt lädt windows beim starten meine USB Geräte nicht richtig. Es dauert 5 Minuten bis mein PC den Wlan stick erkennt (Fritz...

5. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

Sucheingaben