Hallo Liebe Community,

ich benötige eure Hilfe da ich bisher nicht viel zu dem Thema gefunden habe, bzw. keine Lösung die mich zufrieden stellt.

Folgendes:
Ich verwende zwei Monitore.
Links steht mein Hauptmonitor mit Hauptprogramme, Spiele, etc. Meist alles in Vollbildmodus.
Rechts befindet sich mein Hilfsmonitor mit Systeminformationen, Referenzbildern, etc. pp..

Jetzt ist das Info-Center ständig von den Hauptprogrammen überdeckt, teilweise behindert es mich sogar beim Verwenden meiner Programme auf dem Hauptmonitor.

Ich habe weder ein nützliches Tool, oder sonst irgend eine Einstellungsmöglichkeit gefunden das Info-Center zu verschieben.
Das switchen des Hauptmonitors auf den rechten Bildschirm, kommt für mich aus Arbeitsplatz-Logistischen Gründen nicht in Frage.

Ich bin für jeden nützlichen Tipp dankbar.