Liebe Community,

ich habe folgendes Problem (Ich benutze Windows 10 auf meinem Acer Aspire V5-573G, Letzte Version von Windows: 1511):

Nach dem letzten Update (was an sich 3 volle Tage gedauert hat) funktioniert nun mein Laptop nicht mehr richtig. Ich kann ihn zwar hochfahren, aber alle Vorgänge dauern extrem lange (Bsp.: Ich logge mich mit meiner PIN ein und es dauert 10 Minuten bis mein Startbildschirm angezeigt wird. Das gleiche passiert auch bei allen anderen Vorgängen.)
Zudem wurden mir die folgenden Fehler angezeigt:

https://www.dropbox.com/s/s4lqtuyi9m...%2014.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/q5iqehfmfp...%2024.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/ylsspbonye...%2030.jpg?dl=0

Ich habe wichtige Daten auf meinem Laptop und es ist wichtig, dass diese nicht verloren gehen.
Habt ihr eine Idee, um was es sich hierbei handeln könnte und wie man den Fehler beheben kann?
Und wie kann ich in diesem Zustand des Laptops eine Datensicherung machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Kaja