Habe auf einem Samsung Notebook Probleme W Anniversary zu installieren. Nach Installationsversuchen über Update, USB-Stick, DVD blieb Notebook immer nach 2. Oder 3. Reboot hängen.

Mittlerweile ist Notebook zurückgesetzt und keine Software außer Windows ist drauf. Auch hier das gleiche Ergebnis. Auch nach mehreren Stunden Endlosschleife dreht sich zwar das „Rad“ aber nichts passiert mehr. Nach Abbruch kommt immer die Meldung, dass in der 1. 2. oder 3. Bootsequenz ein Fehler aufgetreten ist. Entgegen der Aussage von Samsung funktionierte der Rechner mit W10 ohne Anniversary einwandfrei. Nur das Update „bockt“.Ist das ein Microsoft-Fehler?
Ich habe alle Möglichkeiten durch!
Die Telefonhotline und dort eine gewisse Alexandra (hatte wahrscheinlich schon während dem Telefonat Verständnisprobleme, so mein Eindruck) sollte mir seit Tagen eine Lösung zukommen lassen – ist bis heute nicht passiert. Diese Frau hatte ich schon einmal dran – da passierte auch damals nichts. Ich hatte den Eindruck, dass sie das Problem nicht verstand. Sie musste auch ständig rückfragen…..
Sie versprach alles per Mail zu beantworten. Scheint wohl deren Masche zu sein - löst aber mein Problem nicht.

Alle Versuche mit der installierten Software und auch mit zurückgesetztem Notebook schlugen fehl. Mit USB-Stick, DVD, Upgrade-Assistent, Update etc.
Erst startet alles wunderbar - dann kommt die Endlosrödelei. Komischerweise nur bei meinem Samsung-Notebook.
Merkwürdig ist, dass Windows 10 ohne Anniversary problemlos und schnell arbeitet.

Der Chat von Microsoft dauert angeblich auch nur 1 Minute - nach 1 Stunde ist immer noch nichts passiert. Das ist wahrer Kundensupport. Die Hotline verspricht (und hält nichts) - der Chat reagiert nie. WOW.

Hat jemand eine Idee? Oder sollte man aus Frust zum Apfel wechseln....

Nur 1 Beispiel für das Scheitern: