Hallo,
am 2.10.2010 wurde automatisch der Update Windows 10 1607 Anniversary Update auf meinem HP-Laptop installiert. Vorher konnte ich einwandfrei damit arbeiten. Jetzt komme ich nur noch sporadisch ins Internet, weil ich immer die Meldung bekomme "Seite nicht gefunden" (WLAN und mit LAN-Anschlusskabel). Windows Live Mail funktioniert auch nur sporadisch.
Mit meinem Desktop-PC, auf dem die selbe Windows-Version installiert ist, funktioniert alles einwandfrei. Leider reichen meine Windows-/PC-Kenntnisse nicht aus, um eine Diagnose durchzuführen.
Ich habe dann unter "Einstellungen/Wiederherstellung" den Punkt "Zu früherem Build zurückkehren" ausgewählt und den alten Zustand wieder hergestellt. Damit gab es keine Probleme mehr.
Leider wurde jetzt automatisch der Windows 10 1607 Anniversary Update wieder gestartet. Jetzt habe ich wieder die gleichen Probleme mit dem Internet. Vielleicht gibt es da eine Einstellung, die ich noch machen sollte? Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Gruß, Wolfgang