Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen versuche ich das neueste Update von win10 zu installieren. Aber immer wieder klappt es nicht.
Vorgeschichte:
- Das Update 1607 wurde mir angezeigt.
- Ich habe es normal wie alle anderen Updates runtergeladen und wollte es installieren. Zwei Versuche scheiterten.
- Dann lass ich im Internet, dass ich mind. 20GB freien Speicher brauch.
- Also löschte ich Programme und Daten. Somit hatte ich 20,8GB frei. Und wieder brach die Instasllation nach 71% ab.
- Darauhin ließ ich eine neue, größere Festplatte einbauen. Das System wurde geclont. Alles läuft perfekt. Nur das Update 1607 geht nicht drauf.
- Reparatur vom Update-Programm habe ich durchgeführt. - Keinme Wirkung.
- scannow u.a. Reparaturen wurden auch duchgeführt. - Keine Fehler gefunden. - Weiterhin kein Update.
- Window 10 Upgrade Center - keine Wirkung.
- Media Creation Tool - keine Wirkung
- Installation per USB Stick - keine Wirkung

> Ich bekomme jetzt aber die Meldung:
0x8007042B - 0x3000D In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

- Diese Fehlermeldung kam auich schon vor dem Wechsel der alten Festplatte.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann?

Danke!