Hey,
ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine Fehlermeldung davon war: "Systemfehler lcore.exe" danach fing die Maus an zu haken dann der grauer Bildschirm, als wenn der PC sich abmelden wollte oder runterfahren. Ausser der Resetttaste drücken hat nix geholfen.
Die zweite Fehlermeldung weiss ich nicht mehr aber es war nicht die lcore.exe. Danach wie oben beschrieben; ruckeln und dann grauer Screen. Die Abstände der Fehlermeldungen liegen bei ca 2-3 Tagen. Meine Frage wäre nun, liegt es am Update und was könnte man tun?

Da fällt mir noch ein, mein Startbutton zeigt mir auch keine Apps mehr an.

Sys:
Win 10
I7 4790k
16Gb ram
Geforce 970

Ahso, die Updates sind alle erfolgreich installiert wurden.