Ihre widows Lizenz läuft bald ab

Diskutiere Ihre widows Lizenz läuft bald ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen erfolgreichen update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Auch den Key konnte ich erfolgreich setzen und Windows aktivieren. Seit einigen Wochen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ich habe einen erfolgreichen update von Windows 8 auf Windows 10 gemacht.
    Auch den Key konnte ich erfolgreich setzen und Windows aktivieren.
    Seit einigen Wochen bekomme ich die nervige Meldung, dass meine Lizenz bald abläuft.
    Ich habe versucht die Vorschläge auf dem Internet zu befolgen.
    SERVICES
    Windows Licence Manager : Disabled
    Windows Update : Disabled.
    Geht leider nicht!!
    SLMGR zeigt immer noch das die lizenz in 3 tagen ausläuft..

Wer kann mir da helfen!!!

imuvrini
    Standardavatar

Ich erhalte die gleiche Meldung Hatte von win 7 auf win 10 Upgrade gemacht. Lizenzschlüssel wurde damals automatisch übernommen. Keine Ahnung, was ich nun tun soll.
    Der Tipp, mit dem "Wartungs-Tool" führt bei mir zur Meldung, dass es sich bei dieser Seite um Malware handelt. Toller Tipp!!! Was soll das?

Hat jemand bitte eine Idee, woran es bei dieser ominösen "läuft-ab-Meldung" geht?
    Gruß

Ihre widows Lizenz läuft bald ab - Ähnliche Themen

1. Meldung Windows 10 Download wird gestartet läuft und läuft: ohne dass man sieht wie weit der Download ist oder ob Loop ist.

2. Von Widows 10 zurück zu Windows 7: Hallo, nach dem Update von Win. 7 auf Win. 10 hat der PC den Drucker und einen USB Stick nicht mehr erkannt. Daraufhin wollte ich wieder zu Win....

3. Systemabbild Widows 10: Hallo, seit einer Woche habe ich Windows 10 auf meinem Notebook und wollte als erstes natürlich überprüfen ob ich Win10 auch mit einem Reparatur...

4. Upgrade läuft nur bis Anmeldebildschirm - ausreichend für Win 10 Lizenz Clean Install: Hallo, habe schon einige Win 7/8 erfolgreich auf 10 upgegradet.. Dieses Notebook hier will nun aber nicht so ganz. Upgrade läuft durch bis zum...

5. Papierkorb leeren unter Widows 10: Warum kann ich den Paierkorb beim Windows 10 nicht leeren? Ist das evetuell nur bei mir so? Weiss jemand Rat? Die Inhalte der Dateien sind zwar weg,...

Sucheingaben

ihre windows lizenz läuft bald ab

ihre windows lizens läuft bald ab

windows 10 ihre lizenz läuft bald ab

lizenz läuft ab microsoft

windows 10 lizenz läuft ab was tun

ihre windows lizenz läuft bald ab win 10

windows 10 home lizenz läuft ab

windows 10 lizenz läuft ab

ihre windows lizenz läuft bald ab windows 10

Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Bekomme immer die meldung windows Lizenz läuft bald ab