Blue Ray Laufwerk nach Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt

Diskutiere Blue Ray Laufwerk nach Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An alle erstmal ein freundliches Hallo, Ich habe bei meinem neuen Rechner ein Update von Windows 10 auf Pro durchgeführt. Seitdem wird mein Blue Ray ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blue Ray Laufwerk nach Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt

An alle erstmal ein freundliches Hallo,
    Ich habe bei meinem neuen Rechner ein Update von Windows 10 auf Pro durchgeführt. Seitdem wird mein Blue Ray Laufwerk nach dem Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt und ist somit verschwunden. Im Bios aber Vorhanden.
    In der Vergangenheit hat es geholfen aus der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}den
    Schlüssel "UpperFilters" oder "LowerFilters" zu löschen.
    Diesmal ist keiner der beiden Schlüssel zum Löschen vorhanden.
    Ich bitte um ihre geschätzte Fachkompetenz.
    Daten zum Rechner.
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Prozessor: I7
    Laufwerk: Panasonic Super Slim Blu-ray

Grüße Theo

Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

Clean install :-)

Blue Ray Laufwerk nach Start zwar erkannt aber nach ca. einer Minute aus dem Gerätemanager entfernt - Ähnliche Themen

1. Blue Yeti wird nach Windows 10 update nicht erkannt!: Hallo, ich habe gerade eben mein Windows 10 Update abgeschlossen. Jedoch funktioniert mein Mikrofon (Blue Yeti) nicht mehr. Wenn ich versuche die...

2. PC schaltet sich nach dem Start wieder aus: Board: Asrock FM2A88X Killer Prozessor: AMD A10 6800K Grafik: ASUS GT610 mit 2GB RAM RAM: 8GB...

3. Externe Festplatte Toshiba Stor.e Partner wird zwar erkannt aber falscher Treiber: Meine externe Toshiba Stor.e Partner USB Festpaltte 500MB wird erkannt aber Windoof installiert mir eine Generic USB Multidevice und das Gerät kann...

4. DVD-Laufwerk und CD-Laufwerk wird nach win10 installation nicht mehr erkannt: seit o.a. Installation werden meine beiden Laufwerke nicht mehr erkannt.Ich habe bereits alle einschlägigen Rettungsversuche ausprpbiert-kein Erfolg.

5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird das 2. CD-Laufwerk (Bluray) nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun wird das 2. Laufwerk (Bluray) nicht erkannt. Kann mir jemand helfen. Ansonsten funktioniert alles. ...

Sucheingaben