Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem gehabt und auch eine WorkAround wie man dies evtl. beheben kann bzw. zumindest wieder den PC starten kann um mit Windows10 kurzfristig zu arbeiten und zum letzten Wiederherstellungspunkt zu gelangen.
Denn meine Notebooks kommen nicht einmal bis zur Windows Anmeldung, sondern hören schon vor dem hellblauen Windows Logo auf (schwarzer Bildschirm).
Habe ich Microsoft auch mitgeteilt, aber fühlt sich wohl keiner zuständig das Problem ernsthaft untersuchen zu wollen.
Denn bei mir handelt es sich gleich um zwei HP Notebooks (EliteBook8730W + EliteBook 8530w) -> somit die Flagschiffe seiner Zeit und bisher mit beiden Releases von Windows 10 zurecht gekommen.
Haben Sie zugriff auf dieses Ticket: SRX1355321827ID - win 7 upgr 10
Denn hier sind auch die Details genannt.



Leider durfte ich mit keinem Support Mitarbeiter sprechen, der sich um dieses Problem kümmert.

Leider kann ich keinen Eintrag posten, sonst hätte ich meine Lösung zur Verfügung gestellt.Gerne sende ich Ihnen aber auch die Mail mit der Lösung - an welche E-Mail?

Viele Grüße
Sven Brehm