Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ?

Diskutiere Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Guten Tag,
    ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen meine bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc. automatisch mit ? Was ist zu beachten, damit ich meine Daten problemlos auf den Neuen Übertragen kann ?
    danke im Voraus für die Hilfe :)

KatherinM
    Standardavatar

Ein Datenübertragung oder Synchronisierung Software wird dabei helfen. DieseTools kann man vertruenen.
    Die beste Synchronisation-Software - COMPUTER BILD
    Oder man kann diese Anleitung von PCTransfer lesen:
    Die beste Synchronisation-Software - COMPUTER BILD
    https://goo.gl/3wwqVV

Gruß

Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ? - Ähnliche Themen

1. Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen?: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht...

2. Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich...

3. Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider...

4. Microsoft Works, Dateien auf neuen PC übertragen? -Bitte um Hilfe: Hallo liebe Foristen, ich richte für meine Tante ihren PC neu ein. Folgendes Problem: - Umstieg von Windows XP Home Edition 2002 auf Windows...

Sucheingaben