Hallo,

auf meinem alten Acer Notebook lief bereits erfolgreich Windows 10. Nun habe ich mir das Upadate der Annyversary geladen und versuche es seit Tagen zu installieren....

Die Installation verläuft schnell und problemlos, ein Neustart wird gefordert, den ich natürlich mache. Der 1. Bildschirm nach dem Neustart verlangt von mir die Auswahl des Tastatur Layouts....neben Deutsch werden diverse Sprachen angeboten.....Problem nur....eine USB Maus funktioniert in diesem Stadium noch nicht, das Touchpad eben sowenig und mittels Tasten der Tastatur geht auch nichts. Ergo....ich kann kein Layout auswählen und stecke fest......eine PS2 Maus besitze ich nicht mehr.......

Ein "Kaltstart" bringt mich wieder zur alten Windows 10 Version. Die läuft problemlos.

Hat wer einen Tipp?

Vielen Dank.

Andy