Hallo Zusammen,

seit August 2015 nutze ich Windows 10.

Nun habe ich versucht, das Jubiläumsupdate zu installieren.

Egal ob über die Updatefunktion, oder über die Homepage, es hat defintiv nicht funktioniert.

Der Rechner hat sich nicht mehr hochgefahren, ging immer wieder beim Hochfahren aus.

Letzendlich musste ich den Rechner formatieren und wieder Windows 7 installieren lassen.

Nachdem ich alle Update inklusive dem Servicepack 1 für Windows 7 installiert habe, suche ich verzweifelt meinbereits aktiviertes Windows 10. Denn dies hatte ich ja bereits erworben.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Nicht das jetzt noch mein Gedanke hoch kommt, dass das mit diesem Jubiläumsupdate eine Absicht von Microsoft ist, jetzt Windows 10 käuflich erwerben zu müssen, nachdem dieses Jubiläumsupdate nach 12-maligen Versuchen defintiv nicht geklappt hatte.

Im Voraus Danke und Grüße