Windows Update hängt bei 91%

Diskutiere Windows Update hängt bei 91% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben, letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10. Dieses Update ist jetzt allerdings ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Windows Update hängt bei 91%

    Hallo ihr Lieben,


    letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10.

    Dieses Update ist jetzt allerdings hängen geblieben.
    Es steht seit etwa 10 Stunden bei 91%.

    Ich habe leider absolut keine Ahnung von Computern oder Technik oder ähnlichem. Alles, was ich sehe, ist ein blauer Bildschirm mit sich drehenden Kreisen und den Worten: "Updates werden verarbeitet 91%. Schalten Sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet."

    Aus- und wieder einschalten bringt leider auch nichts. Danach kommt einfach wieder derselbe Bildschirm. Ich hab auch keine Ahnung, wie ich hier wegkomme, um irgendwas zurückzusetzen.

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich dringend weiterarbeiten müsste!



    Vielen Dank!


    Liebe Grüße
    Lea

  2. #2
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows Update hängt bei 91%

    Hi. Bei mir ist genau das gleiche passiert.. jetzt läuft mein pc schon an die 24 stunden und es stehen immer noch die 91%. HILFE!!!


Windows Update hängt bei 91%

Windows Update hängt bei 91% - Ähnliche Themen


  1. Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 %: Hallo, nun habe ich auch das selbe Problem, wie bereits andere in diesem Forum. :( Ich habe das Update vor ca. 30h gestartet und nun hängt...



  2. Update hängt bei 45%: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win 10 geupdated. Lief auch alles glatt, nur bleibt der automatische Windows Updatebalken...



  3. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  4. TH2 Update hängt bei 91%: Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter



  5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...


Sucheingaben

updates werden verarbeitet 91

Update Werden verarbeitet 91
windows 10 update bei 91 stehen geblieben
windows 10 update hängt bei 91
updates werden verarbeitet 91 prozent
windows update installation hängt bei 91
windows updates werden verarbeitet