Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die Installation (ca. 1 Stunde). Als das Update dann installiert war, war der PC plötzlich extrem langsam. Den Explorer/Edge musste ich gefühlte 100 Mal schliessen, da die Programme nicht mehr reagierten. Ich erhalte laufend Fehlermeldungen, dass das Netzwerk nicht mehr funktioniert, die Festplatte falsch verknüpft ist(?) oder die externe Festplatte für das Back-up nicht kompatibel ist und muss den PC neu Starten. PDF und alle Foto Dateien lassen sich nicht mehr öffnen und die externen Lautsprecher werden vom Computer nicht mehr erkannt, obwohl diese noch funktionieren. Allgemein antwortet der Computer seit dem gestrigen Update sehr langsam und den Explorer musste ich alleine während dem Schreiben dieses Artikels vier Mal mit dem Task Manager schliessen, da das Programm nicht mehr reagierte. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir allenfalls helfen? Ich danke vielmals.