Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem.

Als ich diesen Rechner von Privat gekauft habe war Windows 8 Installiert und Aktiviert auf den Vorbesitzer.
Dann habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht. Da hat alles funktioniert.

Nachdem ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, habe ich das System komplett neu aufgesetzt, da der Systemname noch auf den Vorbesitzer eingetragen war.

Habe nun den PC nach mir Benannt und seitdem lassen sich nicht mehr der App Store sowie sämtliche Programme von Microsoft öffnen.

Es taucht ständig ein Fehler auf.
z.b. Diese App kann nicht geöffnet werden. "File & TV kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderem Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

Versuche ich es mich mit einem anderem Konto anzumelden, sieht man nur kurz ein Fenster aufgehen und dann ist es wieder weg.

Woran kann das denn liegen?

Bitte um mithilfe.

MfG