ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen stunden zum runterladen und und und.
jetzt bekomme ich ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen und nichts tut sich. wenn ich in den downlad-center gehe wird nur mist tolle win pc angezeigt und keine lösung. win neu aufsetzen mit verlust von apps usw. ist ein witz, wenn win nicht mehr zu bieten hat dann danke nein. kas kann auch nicht richtig benutzt werden, was soll das win kann sich nicht mal selber schützen, aber win will am liebsten nur infos von meinem pc um mir werbung zu schicken oder mit meinen daten geld verdienen mehr nicht.aber das programm fuktioniert nicht richtig.
nur nehmen und nichts geben kann ich auch woanders haben da brauch ich win nicht dafür. mein nächstes laptop hat sicher kein windows mehr.