Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge:

Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich mein Kennwort wieder geändert und das Spiel heruntergeladen.

Nachdem ich das Spiel gestartet habe lief zuerst alles, doch sobald er mit SEINEM Microsoft Account das Spiel startet werde ich rausgeworfen und mir wird angezeigt dass das Spiel auf einem anderen Gerät ausgeführt wird... Umgekehrt das gleiche Problem, wer zuerst drinnen war wird immer rausgeworfen.

Ich habe wie gesagt das Kennwort geändert, d.h. sein PC kann sich im Grunde nicht mehr anmelden, danach habe ich sein Paypal Konto aus meinem Konto entfernt, und zuletzt habe ich alle Geräte die auf meinem Konto unter Geräte verwalten drinnen waren entfernt.

Das Problem das ich sehe ist, dass sein PC Trotzdem bei jedem Startversuch wieder bei meinem Konto unter "Geräte verwalten" auftaucht. Ich verstehe nur nicht wieso, das Spiel wurde 2x auf 2 MS Accounts seperat gekauft und trotzdem verknüpft sich immer sein PC mit meinem Konto... Noch dazu, hat sein PC nichtmal mehr den Zugang da das Kennwort geändert wurde!

Bitte um Rat! Würde doch gerne dieses Wochenende noch eine Runde spielen ...wenn möglich zusammen...