Hi

ich habe seit meinem Hardware wechselein riesiges Problem Windows 10 home zu aktivieren das ich letztes Jahr zwangsmässig
installiert wurde nach dem ich gerade da erst mir vor Windows10 heraus kam Windows 8.1 gekauft hatte.
nun gut es wurde mit allem drum und dran aktiviert per Telefon sogar noch auf unser 8.1 dann der lange Code erhalten so das
windows mehr als nur aktiviert wurde .

Nun gut vor 3 Monaten hat sich meine Hardware verändert und nun konnte ich Windows nicht mehr aktivieren egal ob mit
8.1 oder Windows 7 was wir auch noch hatten nichts wurde angenommen selbst diese Versionen bekam ich nicht mehr rauf
nun hieß es kaufen sie Windows 10 dann würde es nur gehen das tat ich nun heute und erwarb einen Windows 10 professional
Key aber egal was ich mache nichts geht und ich bin jetzt schon richtig mehr als sauer und fühle mich echt verarscht bitte nun um baldigste lÖsung meines Problems

Gruß Kelleh