Hallo zusammen
Also erstmal ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden deshalb schreibe ich nun selbst mal ^^

Ich habe meinen Pc Von Windows 10 auf Windows 10 Annivers.... geupdatet
Nun habe ich gestern meinen Pc angelassen und als ich wieder dran Wollte war der Bildschirm schwarz mit diesem kleinen Kreis aus Kugeln der sich dreht

Ok dachte ich mir is bestimmt ein Autoupdate und lies es laufen
Als ich heute Morgen um 10 wieder drasn wollte war das immernoch am Laufen also hab ich den pc ausgemacht und neu gestartet aber er macht nur noch kurz das Windows Bild und Bleibt dann über std auf diesem Ladebildschirm in schwarz mit dem kreis aus kugeln die sich auch drehen

wie kann ich das abschalten ? im abgesicherten modus komme ich rein ( wie jetzt gerade zb)
aber im update menü steht gar nicht is einfach leer so das ich die updates vieleicht ausschalten könnte und den cmd befehl für updates auszuschalten hab ich auch schon eingegeben

kennt jemand eine lösung ohne das ich den 1-2 tage nicht nutzen kann weil er am laden is .........

vielen dank schon mal
mfg ich ^^