Da ich keine Beiträge finde die das gleiche Problem haben wie ich Melde ich mich mal direkt an euch.

Seid dem letzten Windows 10 update habe ich das Problem das meine Netzwerkverbindung jede paar Sekunden sich trennt und neu verbindet ABER nur sobald ich (egal welchen) Internet Browser benutze.
Online spiele wie GTA Online gehen ohne Probleme und Flüssig nur wenn ein Browser benutzt wird.

Möglicher weise würde ich wahrscheinlich von Jemanden den Tipp bekommen Treiber zu Updaten, hab ich bereits gemacht es bringt nichts, in meinen Augen liegt es eindeutig an Windows 10 da ich schon alles versucht hab von Virus Scan bis Treiber Update bis zur Neu Installation bzw. PC zurücksetzen nichts hat geholfen und das Problem besteht immer noch.

Hoffe ich bekomme schnell eine Hilfreiche Antwort.

Vielen dank