Hallo zusammen,

Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker)
Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer Neuinstallation beheben.
Wenn ich einfache Tasten betätige, denkt mein Computer, dass ich die zugehörige Tastenkombination benutze. (Bsp. h ---> Strg. + h)
Im Geräte Manager werden mir 4 Treiber angezeigt (3x HID-Treiber, 1xRazer Deathstalker)
Wenn ich diese Treiber lösche und die Tastatur neu in meinen PC stecke, werden diese neu installiert und nach einiger Benutzung tritt das Problem wieder auf.
Es kann nicht an der Tastatur selber liegen, da das Problem mit einer anderen Tastatur auch auftritt.

Wie könnte man das Problem beheben?