Nach Update alle Daten weg!!!

Diskutiere Nach Update alle Daten weg!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?! Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Nach Update alle Daten weg!!!

    Hallo,

    mir ist heute folgendes passiert und jetzt sind alle meine Daten verschwunden?!

    Ich habe heute am PC gearbeitet und wollte ihn dann wie gewohnt ausmachen. Es wurde kein Update angezeigt, jedoch stand bei mir in der Option "Herunterfahren und Aktualisieren". Also dachte ich, ich habe ein Update verpasst und lasse es kurz durchführen. Es hat dann schon länger beim herunterfahren gebraucht und dann hat es fast 1 Std. gebraucht, bis ich den PC wieder nutzen konnte. Aber dann kam die böse Überraschung!!

    Desktop sah schon anders aus, alle Ordner leer....... ALLE DATEN waren weg...

    Durch die Suche konnte ich sie dann im Benutzer Ordner finden. Anschließend habe ich die Dateien wieder in die anderen Ordner verschoben. Also in die Ordner "Bilder", "Dokumente", "Downloads" usw. Habe den Desktop und alles wiederhergestellt, was schon einiges an Zeit gekostet hat.

    Dann habe ich den PC heruntergefahren und ein Paar Stunden später kam dann die zweite böse Überraschung. Der PC fuhr hoch und wieder stand dort was von Aktualisierung. Es dauerte jedoch nur 2-3 Minuten und dann hatte ich das gleiche Bild: der Desktop war wieder leer und natürlich auch alle Ordner. Dann dachte ich: okay, sind sie wieder beim Benutzer gelandet. ABER dieses Mal sind sie nicht da! Ich finde sie auch über die Suche nicht!!!


    Was ist das den für nen Sch**** hier??? Wieso löscht Windows einfach Daten??? Wieso macht Windows nicht mal ein Sicherheitsupdate???

    Wie komme ich jetzt an meine Daten??

  2. #2
    Robin
    Standardavatar

    Angry Nach Update alle Daten weg!!!

    Selbiges Problem bei mir....heute mittag beim herunterfahren stand auch mit aktualisierung dort.
    Habe den pc heruntergefahren er hat sein update gezogen etc als ich aber jedoch gerade eben nochmal an den pc musste hat er dann kurz das update installiert und als ich dann im desktop war fehlte schon über die hälfte meiner angehefteten programme usw. und das beste war dann als ich meine festplatten gesehen hab das meine beiden HDDs komplett leer waren....das beschissene update hat alle meine daten entfernt außer die auf der SSD wo auch windows installiert ist. habe dann versucht zu dem Build davor zu gehen, aber auch dort alle daten weg.


Nach Update alle Daten weg!!!

Nach Update alle Daten weg!!! - Ähnliche Themen


  1. Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht: Hallo, habe gerade mein PC Neu gestartet und bis auf eine Datei die sich aber auch nicht mehr öffnen läst ist alles weg. Meldung : (ungültiger...



  2. Alle Daten weg + Windows clean nach reboot: Hallo Leute, habe leider folgendes Problem. Besitze Windows 10 Pro und habe clean ohne Formatation von der Flash installiert, lief problemlos....



  3. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  4. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...



  5. Windows 10 alle Daten weg: Hallo, wurde bei der Installation 100% nicht gefragt, ob ich die vorhandenen Daten löschen möchte. Bei mir ist alles komplett weg, von Wo d bis Power...


Sucheingaben

nach update alle daten weg

nach update daten weg