Hallo liebe Microsoft Community,
ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht geholfen...
Ich habe vor das letzte große Windows 10 Update heruntergeladen dabei wurde persönliche Daten (wie z.B. gespeicherte Internet Seiten, Passwörter, Mikrofon Einstellungen und mein Windows Account Passwort ) gelöscht bzw. zurückgesetzt. Außerdem gibt es diesen Button jetzt 2 mal: der rechte funktioniert ganz normal aber der Linke hat keine Funktion. Der Support hat mir bereits einen Lösungsvorschlag gemacht dieser hat den Linken Button aber einfach nur ganz verschwinden lassen und nach einem Neustart war er wieder da... Ich habe des Öfteren Probleme mit Microsoft Produkten insbesondere mit Windows 10. Natürlich habe ich mich dann nochmal an den Support auf Twitter gewendet @MicrosoftHilft aber dieser hat mich, anstatt auf meine Frage zu antworten, auf ein Formular weitergeleitet wo ich den Support bewerten durfte... super das hat mir jetzt sehr bei meinem Problem weitergeholfen Microsoft !!! Ich bin echt negativ überrascht hatte bisher eigentlich nur Positive Erfahrungen. Kann mir irgendjemand helfen ?
Ps,: Ich schreibe diesen Beitrag zum 5 mal weil sich bisher jedes mal das Upload Fenster aufgehangen hat oder erst gar nicht geladen...