Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der meistverwendeten Programme und darunter die Funktionen wie „Explorer“ und Einstellungen“ mit Symbol und Beschreibung, sondern nur noch eine schmale Spalte bei der die Liste nicht mehr vorhanden ist und auch die Beschreibungen der Symbole fehlen. Es sind somit nur noch die Symbole sichtbar. Allerdings ist die Funktion „Alle Apps“ damit auch verschwunden. Die Liste der Apps befindet sich nun rechts von dieser schmalen Spalte, die nun dauerhaft eingeblendet ist. Ich kann sie nicht mehr ausblenden, was mich persönlich ziemlich stört. Wie kann ich also wieder die Ansicht rückgängig machen? Ich möchte sehr gerne die Liste wieder ausblenden können und zum ursprünglichen Design zurückkehren.
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!