Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 online zu spielen und habe dazu auch die Hilfe die Microsoft zur Verfügung gestellt komplett durch geackert...nur leider hat nichts gebracht.
Das Problem ist das ich keine Teredo Adresse habe. Ich habe nicht mal die eigentlich vorhanden sein sollenen Dateien unter "Netzwerkadapter" in dem geräte Manager.

Dort ist nichts von Terendo vorhanden. Ich vermute deswegen ist in der XBox App unter Einstellungen und Netzwerk bei Teredo Adresse "nicht abgerufen" angezeigt.

Ich habe alle Menüpunkte dieser Hilfe http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...oot-party-chat

durch und nichts hat geholfen. Sollten die benötigten Dateien bei mir garnicht vorhanden sein? Dann würde es Sinn ergeben.

Aber wie kann ich sie installieren?

Hoffe auf Hilfe.
lg
Jack