Hallo,
ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10, Version 1607 zu installieren, aber jedesmal ist er bei der Installation bei 32 % hängen geblieben, stundenlang. Ich bekam den PC nur über den Aus-Schalter runter, nach dem Einschalten kam die Meldung, dass die vorherige Version von Windows wieder hergestellt wird. Ich hatte auch nach dem Ausschalten und Neusatart die Befehle von Matthias eingegeben und das Update neu versucht, auch ohne Erfolg, wieder bei 32 % hängen geblieben. Beim Update runterladen zeigt er an, das Version 10586 auf dem PC ist und die aktuelle Version sei 14393.
Ich komme nun nicht mehr weiter, da auch die jeweilige Updates Installation bis 32% trotzdem immer eine langwierige Sache ist.
Wäre schön, wenn jemand einen hilfreichen Rat und Hinweis hier hat, danke schon mal.

MfG Peter