Ewiger Ladekreis nach Herunterfahren und aktualisieren

Diskutiere Ewiger Ladekreis nach Herunterfahren und aktualisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern wollte ich meinen PC mit "Herunterfahren u. aktualisieren" ausschalten. Das herunterfahren dauerte mir zu lange, ich ging also einfach. Als ich nach 9 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,

gestern wollte ich meinen PC mit "Herunterfahren u. aktualisieren" ausschalten. Das herunterfahren dauerte mir zu lange, ich ging also einfach. Als ich nach 9 Std zurück kam, sah ich nur einen Ladekreis mit schwarzem Hintergrund. Ich schaltete den PC also über den Knopf aus und wieder an. Beim Start kam dann erst das Windows Logo, danach war der Bildschirm für ein paar Sek. komplett schwarz (kein Signal?) und danach erschien wieder der Ladekreis. Der Mauszeiger lässt sich währenddessen bewegen. Im abgesicherten Modus startet der PC, allerdings lässt sich das Startmenü nicht öffnen. Um euch besser zeigen zu können was ich meine, habe ich ein Video beim Starten gemacht: https://youtu.be/g5ZhZb2BnAg Ich würde wirklich ungerne eine Neuinstallation machen. Auch habe ich keine Wiederherstellungspunkte.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Gast
    Standardavatar

Habe das gleiche Problem, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Ewiger Ladekreis nach Herunterfahren und aktualisieren - Ähnliche Themen

1. PC startet nach herunterfahren automatisch neu: Hallo, mein PC startet nachdem ich ihn runterfahre automatisch neu. nach 2 -3 versuchen glaubet ich das er endlich aus ist und zog die verbindung...

2. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...

3. ...bootet nach dem Herunterfahren ummer wieder...: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Notebook (Urspr. Win 7 ultimate, dann Update auf Win 10), auf dem zwei User eingerichtet sind. Ich kann den...

4. USB Mouse bleibt nach dem Herunterfahren an!!: Hallo Nach dem update von Win 7 auf 10 bleibt meine Mouse nach dem Herunterfahren an. Habe im Gerätemanager das Hochfahren mit der Mouse abgewählt,...

5. Hilfe ! Systemwiederherstellung nach dem herunterfahren: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich meinen PC herunterfahre sich mein System komplett auf den Uhrsprung zurücksetzt ich weiß nicht wie ich...

Sucheingaben

win 10 ladekreis

Stichworte