Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter angezeigt, auch nicht in den Einstellungen (da hilft nicht einmal die Suchfunktion) . Wenn ich aber den Geräte-Manager öffne, wird Bluetooth angezeigt - und es steht, dass die optimale Treibersoftware bereits installiert ist.

Ich möchte meinen Laptop mit Lautsprecherboxen über Bluetooth verbinden. An den Boxen kann es nicht liegen, da es wie bereits erwähnt bis vor kurzer Zeit kein Problem war und auch mit anderen Geräten ohne Probleme funktioniert.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder: Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Mit lieben Grüßen
JMN