Hallo zusammen,
Seit einem Windows Update (automatische Updates) im Zeitraum vom 15-20. September 2016 (also vor etwa jetzt 2 Wochen) funktioniert mein HP Officejet 8620 nicht mehr. Das heißt, in den Druckereinstellungen steht der Drucker noch, will ich ihn aber öffnen bekomme ich keine Verbindung mehr hergestellt, weder per WIFI, Netzwerk, noch per USB (hab ihn normal so angeschlossen). Einen Versuch die HP Software zu löschen , neuste oder alte Treiber aufzuspielen brachte alles keinen Erfolg. Erst eine Systemrückstellung von Windows brachte Erfolg. Aber auch leider nicht sehr lange, denn kurz darauf installierte das System wieder die letzten Updates, und schon war es wieder vorbei. Also nochmal zurück gesetzt und die automatischen Updates ausgeschaltet. Jetzt läuft zwar der Drucker, aber eine Lösung ist dies nicht, ich möchte schon Updates bekommen. Es ist die Windows 10 Pro 1511 Version. Auf einem 2. Rechner mit der gleichen Version von Windows 10 herrscht genau das gleiche Problem. Also definitiv ein Update Problem von Windows. Leider hab ich keine Möglichkeit mehr gesehen bei Win10 nur bestimmte Updates zu installieren, daher brauche ich etwas Hilfe zu diesem Problem.
Vielen Dank
Mfg