Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet.
Treiber überprüft laut Win10 funktionieren alle.

In den Ereignisprotokollen finde ich unter anderem folgende Eintragung ( Upgrade Fehler ):

Protokollname: Microsoft-Windows-PrintService/Admin
Quelle: Microsoft-Windows-PrintService
Datum: 27.09.2016 15:14:33
Ereignis-ID: 370
Aufgabenkategorie:Ein Druckertreiberpaket wird überprüft oder neu generiert.
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisches Spoolerereignis,Druckertreiber
Benutzer: SYSTEM
Computer: Keller-PC

Beschreibung:
Der Druckspooler konnte die Druckertreiberinformationen für den Treiber Microsoft XPS Document Writer und die Umgebung Windows NT x86 nicht erneut generieren. Win32-Systemfehlercode: 1797 (0x705). Dieser Fehler kann nach einem Upgrade des Betriebssystems oder aufgrund von Datenverlusten auf der Festplatte auftreten.

Ereignis-XML:




370
0
2
38
12
0x8000000000000900

54


Microsoft-Windows-PrintService/Admin
Keller-PC






Microsoft XPS Document Writer

Windows NT x86

1797 (0x705)


Ich brauch wirklich dringend Hilfe da der Rechner für meine kleines Geschäft benötigt wird !