Hallo
Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxtrace.exe angezeigt werden."

Das Protokoll hilft nicht weiter. Der Befehl sagt aus, dass einige Dateien beschädigt seien.

OS befindet sich auf einer SSD.

Schritte
1) Der Build konnte nicht mehr zurückgestellt werden.
2) Das OS wurde wieder zurückgestellt und Programme konnte wieder installiert und gestartet werden. Beim Herunterfahren wurde wieder ein Windows-Update durchgeführt, und ich war wieder in der Ausgangslage. Programme können nicht mehr gestartet werden.


Grüsse