Hallo!
Ich habe wohl ein kleines Problem. Wollte mein Windows 7 Upgrade durchführen. Habe mir die ISO-Datei geladen über die Aufforderung und auf eine CD gebrannt. Heute wollte ich die Installation machen und da der Rechner eh schon verdammt langsam war, wollte ich eine Neuinstallation durchführen. Gedacht, getan ... und nun habe ich das Problem, dass der Windows 7 Code nicht akzeptiert wird und Windows 7 auch nicht mehr auf dem Rechner ist - Partition formatiert.
Der Rechner ist ein ASUS Notebook mit einer offiziellen Windows-Version 7 ... also kein Fake und nicht illegales ...

Was kann/muss ich nun machen? Habe nun auch das Problem, dass ich jetzt keine Windows 7 Version mehr habe ... zwar den Key aber kein Medium ... also retour geht es wohl auch nicht.

Ich spreche hier von einer Windows Home Version.

Danke für eure Hilfe.