Folgendes Problem besteht. Wer kann mir helfen.

Windows Update möchte folgendes Update laden:

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)

Es bleibt aber die ganze Zeit auf 0 % stehen und auch nach Stunden passiert nichts, habe den PC nun schon die ganze Nacht angelassen. Natürlich habe ich mir das KB3193494 als Download mit 431 MByte über den Windows Download Katalog herunter geladen, aber beim Ausführen kommt es zu folgender Fehlermeldung:

X (in Rot) Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm. Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt: 0x800706be Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

Diesen Fehler hatte ich bereits auch beim KB3189866, hierfür habe ich auch bereits eine Frage eingestellt, bei der mir bisher keiner von Microsoft helfen konnte. Daher anbei die Veröffentlichung als Diskussion, bis mir einer einen Link senden kann, der mein Problem behebt. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.