Hallo zusammen,
seit dem Update von Windowsa Mobile 8.1 auf Windows Mobile 10 auf meinem Lumia 532 kann ich keine E-Mail Anhänge mehr öffnen. Im Outlook werden die Anhänge angezeigt (PDF, Powerpoint, usw), aber wenn ich sie öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "App im store suchen?".
Die Holzhammermethode via Mail oder Anhang im Onedrive oder auf dem Telefon zu speichern funktioniert zwar, aber das ist auch nicht das Wahre, zumal bei mir nicht immer LTE oder WLan zur verfügung steht, meistens eher Edge; außerdem ist diese Methode viel zu umständlich.

Ich habe Adobe Reader, Edge und Powerpoint auf dem Handy installiert, alle Anhänge lassen sich am PC oder Tablet problemlos öffnen.
Nur mit meinem Lumia habe ich Probleme PDF oder Powerpoint oder andere Dateien zu öffnen!

Neuerdings habe ich das Problem auch wenn ich aus dem Internet eine PDF lade. Edge geht dann in den Lesemodus und die Datei hat angeblich 0 Seiten - was aber nicht den Tatsachen entspricht

Ich denke, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber leider konnte ich noch keine Lösung dafür finden!

Einen Hard-Reset werde ich sicher nicht machen! Der Update-Dienst hat so gut funktioniert, dass ich alles zurücksetzen musste um vom "nackten" Windows Mobile 8.1 auf Windows 10 updaten zu können. Das ganze hat fast 6 Stunden gedauert und den Spaß mache ich nicht noch mal mit.

Hat irgendjemand eine Lösung für mich und bitte?