Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511

Diskutiere Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos funktioniert. ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511

    Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos funktioniert.

    ich bekomme es über die Updatefunktion angezeigt, er läd alles und dann beginnt die Installation. Der Laptop macht dann einen Restart (letzte % Meldung ca 89% und danach noch ca 1 Minute Gerödle aber keine Fehlermeldung) fährt normal hoch und ist wieder bei Version 1511.
    Wenn ich unter "Updateverlauf" schaue steht dort nur : Fehler bei der Installation

    ich habe auch versucht über die ISO-Datei zu installieren, er läuft gefühlt bis zum Ende durch und bricht dann auch ab mit : Fehler bei der Installation aber keine Fehlermeldung.

    auch andere Updateversuche mittels "Anniversary Update jetzt herunterladen" führten immer zu Abbrüchen ohne explizite Fehlermeldung. Lösungen aus dem Internet habe ich auch erfolglos versucht.

    Normale Patches sind bisher für 1511 installiert worden.

    Wer weis Rat ? Wer kann helfen ? Braucht ihr mehr Infos ?Freue mich auf eure Beiträge

    Gruss
    Martin

  2. #2
    Dirkgast
    Standardavatar

    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511

    Hi. hast du es inzwischen hinbekommen? ich scheine ein aenliches problem zu haben mit meinem Tablet und bin derzeit auf der suche nach loesungen...


Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511 - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 - FEHLERMELDUNG und Abbruch: Beim Versuch, upzudaten, kommt die Fehlermeldung: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Windows kann mithilfe von Setup nicht auf einem...



  2. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Wann wird das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 für mein Tablet "Lenovo Tab8" bereitgestellt?



  3. funktionsupdate für windows 10 – version 1607 - Installationsprobleme: Moin moin, ich habe das update über das automatische Update von Windows erhalten und wurde dazu aufgefordert, den Computer neuzustarten. Dies tat...



  4. Nach Upgrade von Version 1511 auf 1607 ist Cortana abgeschaltet: In der Version 1511 konnte ich Cortana normal ansprechen, auch über den Mikrofon-Eingang. Das Upgrade von einem USB-Stick hat problemlos...



  5. Fehler nach Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Hallo, nach dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1511 trat der Fehler auf, dass ich keine Ordner mehr durch Doppelklick öffnen konnte. Ich...


Sucheingaben