Werte Gemeinschaft,
wie erging es euch nach der o.g. Erneuerung?
Meine unschönen Erfahrungen:
Setzte mich am Sa 24.Sept. voller Tatendrang 07:00 an den Acer-Klapprechner in meinem zu Hause. Update fertigstellen war schnell erledigt, das System hatte ja die Nacht vorher genug Zeit dafür.
Verzeihliche Überraschung nach dem Neustart: Win 07 Spiele auf der Taskleiste hinzugefügt waren weg und nicht mehr zu aktivieren, dafür die nicht gewollten blauen Kompriemierungspfeile an den Desktopverknüpfungen wieder da.
Wirklich nicht schön: Mehrere Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht und der Drucker7ScannerHP8620 war nur mit erheblichen Aufwand wieder Neu zu installieren.
Der Rechner zeigt nie vorher gekannte Internet-Geschwindigkeitspropleme per LAN mit dem Router der Telekom SpeedportW724V. Filmdatein vom Heimserver Synology lassen sich per WLAN im Heimnetz nicht mehr widergeben. Offensichtlich Parameter sin o.k.
Das Update bringt für mich viele Stunden Arbeit ohne bisher erkennbaren Nutzen, und Fix & Foxi kann ich mir immer noch nicht im Bett anschauen!

Kottenberger