Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese Version war aktiviert. Nun habe ich Mainboard / CPU getauscht , Festplatten sind die gleichen. Es erschien eine Meldung Windows müsse wieder aktiviert werden was nicht mehr geht. Ich habe damals auch keine WIn10 Nummer erhalten, die Aktivierung erfolgte digital automatisch, auch keine Verknüpfung mit Microsoft Konto. Window.OLD Ordner auf Festplatte noch vorhanden. Ebenso auf die neueste Version von Win 10 upgedated und nochmals versucht mit der Win7 Serienummer zu aktivieren, ebenso nicht möglich.

Folgende Fehler ID nach Hardwaretausch und vor Update der Windows Version: 0x803f7001

Folgende Fehler ID nach Update der Windows Version: 0x803fa067