Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig

Diskutiere Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht zum Ende. Er ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hey

Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht zum Ende. Er ist jetzt bei 91%
    Was kann ich machen, ich brauche meinen Laptop?!

LG

Gast
    Standardavatar

Hey!
    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir läuft er zwar erst seit ca. 10 Stunden, aber steht trotzdem bei 91%. Hast du das Update abgebrochen, oder gewartet?

Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - updates - Aktualisierung funktioniert nicht mehr!: Seit heute Nacht (23.9.2016, ca. 01:00 Uhr) funktioniert das automatische Aktualisieren nicht mehr! - Auf dem Ausschalt-Menü steht immer noch - nach...

2. Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche: Hallo, habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die Bilder...

3. Win 10 Installation auf Notebook Samsung R590 hängt für ewig: Hallo hab soeben auf einem Samsung R590 das Windows 10 Pro 64 Bit installieren wollen. Egal was ich probiet habe, die Installation hängt sich...

4. Win 10 auf Tablet installieren - Vorbereitung läuft dauert ewig: Hi zusammen, habe mir im Sommer ein Lenovo Yoga 2 10 Zoll mit Windows 8.1 gekauft und relativ schnell auf windows 10 geupdatet. Lief nicht...

5. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...

Sucheingaben

windows 10 update über nacht trotzdem 91