Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der totale Horror den sich ein Unternehmen vorstellen kann. Alle Farbwerte von den Adobe Grafik Programmen ändern sich willkürlich in andere Farbwerte!!!
Aber auch die Farben von Mozilla Thunderbird (Mailprogramm) sind sumpfig und stumpf. Alle Windowsanzeigen (Windows Apps) werden so normal dargestellt. Eben nur scheinbar alle anderen Programme matschig und mit anderen Farbwerten... auch opitsch.
Der angezeigte Farbwerte ist einersteits in den Einstellungen ok jedoch dann plötzlich nach 1-2 Minuten wieder komplett anders. Die Ansicht im Monitor ändert sich dementsprechend auch.

Ich habe wichtige Aufträge bis Montag Vormittag abzugeben und bin am Verzweifeln. Und der Adobe Support ist auch nicht mehr zu erreichen.