Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch problemlos funktioniert hat. So weit so gut. Nach einiger Zeit gingen allerdings einige Teile meines PCs kaputt (die Gründe dafür sind mir bis heute immer noch unbekannt), weswegen ich sie natürlich ersetzte. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nun unten links in der Ecke ein riesige "Windows aktivieren"-Watermark und in den Systemeinstellungen werde ich mit dem Fehler 0xC004C003 bombadiert. Was genau soll ich jetzt tun? Ich habe den PC bereits mit einer installierten Version von Windows gekauft, bei der der Key auch bereits eingegeben war, weswegen er mir nicht mehr zugänglich ist. Ich habe mich auch bereits im Internet nach diesem PRoblem umgeguckt aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen ^^