Hallo Community
habe ein Problem mit dem einrichten eines Heimnetzwerk unter Win 10. Anfänglich war es mögliche einen freigegeben Drucker über das Heimnetzwerk zu betreiben. Nach dem kumulativen Update KB 3193494 kann kein Heimnetz und kein Drucker mehr installiert werden.

Vor dem Upate erscheint zum einrichten obiges Bild und das Heimnetzwerk kann erstellt werden.

Nach einem Neustart und automatisch durchgeführtem Update (KB3193494) kann kein Heimnetz installiert werden.
Fehlermeldung:
"Die Heimnetzgruppe ist noch nicht bereit. Wiederholen sie den Vorgang in einigen Minuten. Wenn die Meldung erneut angezeigt wird, klicken sie auf den Link, um die Heimnetzgruppen-Problembehandlung zu starten."

Auch einige Stunden warten führte nicht zum Erfolg.Die Problembehandlung bringt keine Fehler zutage. Und ein Heimnetz kann nicht erstellt werden.
Hat einer der Spezialisten eine Lösung?


Besten Dank für Eure Hilfe
KaLü