Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige male neu gestartet. Dies hat denn über 24 Stunden geladen und stand circa 3 Stunden auf 83% fest. Dann hat er aber weiter geladen und hing schließlich bei 91% und das über mindestens 5 Stunden. Dann dachte ich da stimmt was nicht und habe denn Laptop ausgemacht. Ja vielleicht hätte ich vorher um hilfe bitten sollen ich weiß. Ich hätte gehofft er fährt normal hoch und ich kann das Update erneut machen. Aber jetzt steht da was von Windows Vorgänger Vesion wird wieder hergestellt. Dies dauert jetzt auch schon 1 Stunde. Wie lange kann das dauern ?
Sind meine Daten nachher alle weg ?
Was soll ich machen eventuell nochmal aus und im Abgesicherten Modus Starten ?

Danke für eure Hilfe.